Von ganzem Herzen danken wir allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern und Kunden für die mitfühlende Anteilnahme, die wir beim Abschied von Felix Stauber erfahren durften.

Die vielen Zeichen der Verbundenheit durch einen Händedruck, eine stille Umarmung sowie die zahlreichen Briefe und Karten geben uns Kraft, Trost und helfen uns den unfassbaren Verlust von Fixu zu ertragen. Die vielen Geschenke, der schöne Blumenschmuck und die grosszügigen Spenden und Kollekten haben uns sehr berührt und zeigen, wieviel Fixu allen bedeutet hat.
Auch möchten wir auf diesem Weg allen persönlich danken, von denen wir die Adresse nicht genau ermitteln konnten.

Wir danken Herrn Pfarrer Lobsiger für die Durchführung des Trauergottesdienstes, Sina Berger, Rahel Brand und dem Göttikind Linda Stauber für die musikalische Begleitung. Eine grosse Bereicherung war der liebevoll vorgetragene Lebenslauf von seinem Onkel Roland Bühler, der einen sehr persönlichen Einblick in das arbeitsreiche und fleissige Leben von Felix gegeben hat.

Ein grosser Dank an die professionelle Betreuung während dem Aufenthalt in den Spitälern und der Reha Barmelweid.
Die Trauerfamilie

 

© Copyright fstauber.ch 2018 Danksagung